Gästebuch

Hier dürft ihr euren Kommentar hinterlassen, was auch immer ihr loswerden wollt, werdet es los! Ich freue mich über jeden Kommentar :-)

Kommentare: 29
  • #29

    Missy (Montag, 19 September 2016 19:13)

    Hey. Ich finde seinen Blog sehr hilfreich. Ich hoffe ich darf dich ein paar Sachen fragen, denn ich würde gerne bald einen Schüleraustausch nach Irland machen:)
    - wie ist der erste Tag auf der neuen Schule? Findet man dort viele neue Freunde? Versteht man die Lehrer und die anderen Leute gut und komt man gut in der Schule mit?
    Ich bin außerdem 14 bald 15. Ich will so 3 monate machen.
    Kennt jemand eine gute Organisation die 3 monate nach Irland anbietet?
    Glg Missy

  • #28

    Christina Balsam (Freitag, 11 Juli 2014 11:44)

    Hallo Thea,

    du hast recht - es gibt kaum Erlebnis-/Reiseblogs aus/über Irland. Bei meiner Recherche und Ideen für meinen eigenen Irlandblog bin ich auf deinen gestoßen. Großes Lob - optisch gefällt mir die Gestaltung sehr gut. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit!

    LG Christina

  • #27

    Friedemann (Dienstag, 19 November 2013 14:15)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #26

    Sebastian (Montag, 11 Februar 2013 16:54)

    Die Bilder gefallen mir sehr gut! Klasse :-) Damit wäre das nächste Ziel klar! Wirklich gut gemacht dein Blog.

  • #25

    Maybritt (Sonntag, 10 Februar 2013 18:11)

    Hey Thea,
    dein Blog ist richtig schön :) Und ich habe schon ein paar Gründe geklaut, warum ich ein Auslandsjahr machen sollte.
    Alles Gute weiterhin

  • #24

    Lena (Sonntag, 03 Februar 2013 17:46)

    Hi Thea,
    dein Blog ist richtig schön !
    Toll, dass du diesen Blog gemacht hast, ich finde nämlich nur selten gute blogs über Irland.
    Ich komme auch aus Hannover & im August werde ich nach Irland gehen. Ich hoffe es wird genauso toll wie bei dir !:)

  • #23

    Krissi (Freitag, 14 Dezember 2012 05:37)

    Hola Thea, ich finde deinen Blog total schön! Wünsche dir noch ganz viel Spaß und natürlich unvergessliche Momente. Ich stecke gerade ein Jahr in Panama. Außergewöhnliche Länder sind wohl die BESTEN! Liebe Grüße, Krissi

  • #22

    Heläini (Donnerstag, 18 Oktober 2012 19:29)

    Wo ich mir grade deinen Blog anschauen- du hast den Fotografen deines Titelbildes aber auch nicht um Erlaubnis gefragt??

  • #21

    Chef (Sonntag, 16 September 2012 08:14)

    Scheint ja in der Schule nicht viel anders als hier so sein (bis auf explodierende Experimente).
    Schöner Blog!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit auch ohne Jack, Aragon usw.

  • #20

    Vanessa (Samstag, 15 September 2012 19:29)

    Hey Thea,
    schöner Blog! wünsch dir noch ganz viel Spaß in Irland ;D

  • #19

    Kathrin (Montag, 13 August 2012)

    hey !!
    toller blog ! ich wünsch dir alles gute für deine jahr !!
    schade aber bestimmt hast du keinen platz mehr in deinem koffer sonst würde ich gerne (wenn auch heimlich) mitkommen :D
    Xoxo

  • #18

    Tamara :) (Donnerstag, 26 Juli 2012 17:22)

    Meine Schwester war auch für ein halbes Jahr in Irland also wenn du noch irgendwelche Fragen oder so hast einfach schreiben :D

  • #17

    Inna :) (Freitag, 20 Juli 2012 14:52)

    Hey!
    Ich freu mich schon riesig auf nächste Woche und ich hoffe natürlich für uns beide, dass es die schönste Zeit unseres Lebens wird. :D
    Ich werde dich vermissen! :*
    Liebe Grüße, Inna

  • #16

    Carina :) (Montag, 16 Juli 2012 17:47)

    Hallo Thea,
    einen schönen Blog hast du da! Ich wünsche dir alles Gute und werde immermal wieder vorbeischauen :)
    Bald gehts looooos!!
    Liebe Grüße
    Carina

  • #15

    Anika (Samstag, 26 Mai 2012 16:34)

    Ich finds deinen Blog echt super, besonders weil ich diesen Sommer auch nach Irland gehe ;)

  • #14

    noemi-weltwaerts (Freitag, 06 April 2012 23:12)

    Hey,
    oh wow super tolle Page!!!
    werde dich gleich verlinken:D
    Vielleicht möchtest du mich ja auch verlinken, würde mich total freuen (weil meine Page ist halt noch total neu und unbekanntx))

    Wünsche dir eine super schöne Zeit auf der grünen Insel!!!

  • #13

    Luisa (Montag, 02 April 2012 18:02)

    Hi,
    schönen Blog hast du! :)
    Bei mir war genau das gleiche Problem, dass ich mich nicht zwischen Irland und Neuseeland entscheiden konnte! Naja, geworden ist es dann auch Irland! ;) <3
    Wuerde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust... ;)

  • #12

    mareikegoestotheusa (Mittwoch, 28 März 2012 13:43)

    Hey :))
    Deine Seite ist echt richtig schön geworden :)
    Ich freu mich schon aufs BT!!
    Bis dann :)

  • #11

    Viktoria (Samstag, 24 März 2012 14:00)

    Hei. Ich finds echt super das du hier einen Blog machst. Ich geh auch im August nach Irland und fands auch ziemlich schade, dass es kaum Erfahrungsberichte oder so gibt.
    Liebe Grüße :)

  • #10

    Romy (Freitag, 16 März 2012 00:18)

    * Nachteule und spannendste natürlich ;)

  • #9

    Romy (Freitag, 16 März 2012 00:16)

    Hey du Nacheule

    Ich wollt nur mal kurz Hallo sagen und dir für die schöne, informative und irische Seite gratulieren. :D Auf die spannenste Zeit unseres (bisherigen) Lebens !
    Liebste Grüsse

  • #8

    Lena Botz (Donnerstag, 15 März 2012 21:39)

    Hallo Thea,

    ich finde deinen Blog wirklich sehr, sehr schön :)
    Das wollte ich mal gesagt haben :)

    Lieben Weltentdecker-Gruß! :)

  • #7

    Dein Dad (Montag, 12 März 2012 10:40)

    Hallo Thea, eine tolle und informative Seite, schön, dass ich auch über das Internet die Möglichkeit haben werde, dein Tun zu verfolgen! Ich drücke dir für Irland die Daumen, dass es ein toller Aufenthalt und eines deiner schönstes Erlebnisse in deinem Leben wird!

    Ich drücke dich ;)

  • #6

    emily-in-der-weiten-welt (Samstag, 10 März 2012 21:00)

    Hallöchen Thea (:
    Was mir gerade eingefallen ist:
    Sag mal, kennst du ONCE?! Das ist einer der bezauberndsten Filme überhaupt und er spielt in Dublin^^ (http://www.youtube.com/watch?v=I6xIF92OUos)
    Falls nicht-anschauen und wenn ja-wieder schwärmen :b
    Allerliebste Grüße, Emily

  • #5

    Dyveke (Sonntag, 04 März 2012 21:16)

    God dag, liebe Thea! Mehr kann ich bis jetzt auch nicht! ;)
    Und du wirst bald absolut perfektes Englisch mit einem SUPERGEILEN Akzent (und das ist wirklich beneidenswert) sprechen können! Und ich wünsche dir auch unglaublich viel Spaß! ♥

    Wow... Ich habe es geschafft, hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen zu setzen! :)

  • #4

    heading-of-to-usa (Mittwoch, 22 Februar 2012 22:04)

    so thea ;) jetzt bekommst du auch mal mein Eintrag von mir! ich finde deinen blog super und ich wünsche dir ganz viel spaß in irland♥ isch♥disch
    P.S.: Denk dran den Link zu ändern ;)

  • #3

    Lena :) (Dienstag, 21 Februar 2012 19:54)

    Hallo Thea :)

    Dein Block sieht supii aus! Irland ist bestimmt ein tolles Land und ich wünsche dir ganz viel Spaß dort drüben!
    Wenn du magst schreibe ich dir einen Abschiedsbrief!

    Liebe Weltenbummler-Grüße! :)

  • #2

    Lara (Freitag, 17 Februar 2012 13:59)

    Hey,
    ich bin gerade in meinem Auslandsjahr in Irland. Ein wirklich wunderschönes Land und super netten Leuten! :)
    Wenn du ein paar fragen hast, kannst du dich ja bei mir melden!
    Viele Grüße,
    Lara

  • #1

    Dyveke (Montag, 30 Januar 2012 13:04)

    Sooooo, dein erster Gästebucheintrag! :)
    Irland ist ein tolles Land. Und Iren sprechen ganz toll :D
    Ich wünsch dir superviel Spaß dort!
    - Dyveke