abflugbereit!

Ein aufgeregtes Hallöchen an euch!

Ich sitze grade hier und genieße meinen letzten Abend hier in Deutschland mit ein paar Freunden und freue mich grad unglaublich auf Irland! Mein Koffer ist auch schon fertig gepackt, das Handgepäck ist auch soweit fertig und ich muss nur noch meinen Laptop einpacken, dann bin ich auch komplett abflugbereit!

Heute morgen habe ich erstmal alles fertig gepackt und war später noch im Stall und dann kamen auch schon Freunde von mir. :) Zwischendurch war ich ziemlich aufgeregt und auch traurig, aber im Moment freue ich mich wieder nur und man hat sowas wie Stimmungsschwankungen, finde ich. :D Mal sehen, wie das morgen früh nach dem Aufstehen ist und am Flughafen und alles. Wir werden es sehen! :)

Das nächstes Mal werde ich mich aus Irland melden, das wird wahrscheinlich erst am Samstag oder Sonntag sein, da ich bis Samstag noch in einem kleinen Vorbereitungscamp bin (nein, wir campen nicht, das nennt sich nur so! :D) und dann erst zu meiner Gastfamilie fahre.

Ganz liebe und aufgedrehte Grüße an euch!! ♥ Thea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0