nur noch eine Woche!

Hallöchen! :)

In genau einer Woche bin ich schon in Irland! Das ist so unglaublich, ich habe so lange darauf gewartet und jetzt sind es nur noch 6,5 Tage. Ich habe gestern angefangen, die ersten Sachen in meinen Koffer zu schmeißen und mir eine Packliste gemacht und die nächsten Tage wird immer weiter gepackt, bis irgendwann alles drin liegt und ich das sortieren muss. :D

Am Dienstag habe ich schon eine Freundin von mir zum Flughafen gebracht, die 10 Monate in die USA fliegt und eben war ich noch bei einem Freund, der morgen fliegt und es ist einfach so komisch, dass die beiden jetzt schon fast weg sind und ich bald auch. Gleich gehe ich noch die letzten Gastgeschenke kaufen und sonst ist nicht mehr so viel zu machen außer Packen und dem ganzen Krams, vielleicht überfliege ich nochmal die Monthly Mails über Irland aber sonst.. Mit der Bank ist alles geregelt (für die, die es interessiert: ich bin bei der Postbank), drüben werde ich mir eine Prepaidkarte fürs Handy holen, Versicherung hab ich auch, der gesamte Betrag ist gezahlt und ja. Packen fehlt noch, dann ist alles bestens! :)

Meine Vorfreude ist zwar wieder da, aber trotzdem ist man irgendwo zwischen Ich-will-jetzt-weg und Ich-will-gar-nicht-weg. Aber da bin ich nicht allein, das geht fast allen so, die ich kenne und es ist bestimmt für viele schwer nachzuvollziehen, es ist auch sehr komisch. ;) Auf jeden Fall verabschiede ich mich jetzt von immer mehr Leuten, alle wünschen mir viel Spaß in Irland und alles. Mit meiner Gastfamilie habe ich auch Kontakt, vor allem mit meiner slowakischen Gastschwester und mir fällt jetzt nicht mehr viel ein, was ich euch noch mitteilen könnte. ;) Das ist wahrscheinlich mein vorletzter EIntrag aus Deutschland, am Dienstag/Mittwoch werde ich mich nochmal melden und dann gehts auch schon los!

Allerliebste Grüße an euch, Thea ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0