it's getting closer, time to make preparations!

Hallöchen!

Es gibt einiges zu erzählen :) ich habe letztens mein zweites Handbuch von EF bekommen, da geht es noch einmal konkret um die letzte Vorbereitung und die erste Zeit im Ausland, aber auch noch andere Sachen (wie zum Beispiel Koffer packen :D). Und nächste Woche Dienstag gibt es auch ein Online Meeting, da telefoniert man sozusagen mit den Betreuern in Deutschland & einem aus Irland und kann da Fragen stellen und sowas. Bin mal gespant wie das wird, ich werde euch berichten!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nichts von meinem Abschiedsbuch berichtet habe (schande über mich :D). Auf jeden Fall habe ich ein Buch mit ganz vielen Fotos von Irland beklebt und jeder meiner Freunde darf in das Buch irgendwas reinschreiben und ich werde es erst im Flugzeug lesen. Und bisher hatten es schon fast alle, es fehlen nur noch die ein paar wenige.. Ich bin schon gespannt :)

Ansonsten gibt es nichs weiteres, ich habe schon meine ersten Gastgeschenke gekauft - zwei Frühstücksbrettchen für meine Gasteltern mit Hannovermotiven. Mal schauen wie das ankommt!

Bis dahin erstmal die liebsten Grüße, Thea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0