8 Wochen noch

Hey!

Heute gibts einen kurzen Eintrag, nur damit ihr wisst, dass mein Abflugtermin geändert wurde: ich fliege nicht am 24.8. nach Irland, sondern am 23.8.! Denn wir werden ein paar Tage in der Nähe von Dublin bleiben, damit wir alle Leute dort ein wenig kennen lernen und so weiter. Mehr Infos bekomme ich dann später und ihr natürlich auch! :) 

Meine Gastfamilie hab ich jetzt schon seit mehr als einem Monat und wir sind auch im Kontakt, diese Woche hat meine Gastmama meinen Schulbus gebucht und ich kann auch schon ein paar Sachen für meine Schuluniform kaufen (Strumpfhosen & so :D). Ich habe auch ab nächster Woche Sommerferie und werde noch mal meine Tanten in Bayern & Italien besuchen und natürlich gaaanz viel mit meinen Freunden machen und oft in den Stall gehen.. In den nächsten Wochen werde ich mich auch um die Gastgeschenke kümmern und meine Zeit hier noch genießen!

Grüße! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0