Gastfamilie! :))

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wohl einer dieser besonderen Tage in diesem Jahr - ich hab meine Gastfamilie bekommen! Ich saß grad mit Freunden im Eiscafe & da lese ich das, aahhhh ich bin so aufgedreht heute! :D Ich werde eine Gastmama (53), einen Gastvater (55) und eine Schwester (18) haben, die aber wahrscheinlich ab Sommer in Dublin studieren wird. Sie leben im County Galway, zwischen Galway und Tuam in einem kleinem Dörfchen (zu beiden Städten ca. 11 Meilen). Meine Schule wird das Presentation College Athenry sein und liegt 8 Meilen, also ca. 13km von mir entfernt. Die Sportangebote sind richtig genial, unter anderem Reiten und Rugby, und die Schuluniform sieht auch total in Ordnung aus :) Ich hab einen auch gleich ne Mail geschrieben und am Wochenende werde ich sie mal anrufen. Uuuuund, ich bin noch mit einer anderen Austauschschülerin aus der Slowakei in der Familie!

Allerliebste & aufgedrehteste Grüße an euch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0