warten, vorbereiten, freuen

Meine EF-Tasche :)
Meine EF-Tasche :)

Hallöchen (:

Diese Woche war sehr Austauschjahr-belastet, am Dienstag war ich mit ein paar andern Austauschschüler vom Forum in Hannover unterwegs und da waren wir kurz bei Primark & was seh ich da? einen I ♥ Ireland-Schlafanzug. Haha, den musste ich mir natürlich sofort kaufen. :D

Heute war dann mein Vorbreitungstreffen (und jetzt möchte ich am liebsten sofort los!!). Es war in der Hamburger Uni und richtig toll, freut euch auf euers, wenn ihr eins habt! Zuerst wurden die Eltern und Schüler begrüßt, dann wurde was zu dem Gastfamilien-Finden erzählt & anschließend hatten wir Schüler 4 verschiedene Workshops, wie man sich verhalten sollte, was die anderen von einem Erwarten, usw. Die Gruppen wurden nach Ländern unterteilt & unsere Irland-Gruppe war recht groß, aber es war auch ziemlich witzig. :) und am Ende haben wir schließlich unsere EF-Tasche bekommen - ich würd am liebsten JETZT sofort ins Flugzeug steigen!

Ganz liebe Grüße an euch, wenn des überhaupt wer liest. :) Thea

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Fredde (Montag, 16 April 2012 15:31)

    die Tasche :D
    aber dir irland schlafanzug ist echt cool ;)

  • #2

    Anna (Montag, 23 April 2012 19:20)

    Die Tasche sieht allerdings um einiges besser aus als der Rucksack vor einigen Jahren.

  • #3

    Lina (Donnerstag, 26 April 2012 18:12)

    Hihi Thea ich dachte ich schreib jetzt auch mal was :D
    Also ich muss sagen ich habe mir die Tasche viel viel schlimmer vorgestellt!
    Das kann man eindeutig überleben ;) ich freu mich sehr für dich <3

  • #4

    Nina (Dienstag, 01 Mai 2012 20:09)

    der schlafanzug ist einfach nur toll *__* :D
    wiederholungsbedarf :D

  • #5

    Luisa (Sonntag, 06 Mai 2012 18:56)

    Hey Thea,
    endlich hab ich noch eine Irland-Fahrerin gefunden! ;)
    Bin auch ab Sommer auf der Grünen Insel! Ich verlink' dich mal bei mir...

  • #6

    Thea H (Sonntag, 06 Mai 2012 20:39)

    ja, ich habe mich auch mit der Tasche angefreundet :)
    @ Nina und Fredde - das müssen wir auf jeden Fall wiederholen <3
    @ Luisa - das ist schön :) ich hab dich schon verlinkt, falls du es bist ;)